Die Hexenadvokatin

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2010
  • 0
  • Heyne, 2010, Titel: 'Die Hexenadvokatin', Originalausgabe
Wertung wird geladen

München im Jahr 1610: Um den wenig rühmlichen Tod ihres Bruders zu vertuschen, lässt sich Alberta, Gräfin zu Mangfall-Pechstein, auf ein gefährliches Spiel ein. Sie schlüpft in seine Rolle und wird ein Geheimer Rat am Hof Maximilians. Bald schon muss sie Hexenprozesse führen und lernt die Grausamkeit des bigotten Herzogs fürchten. Ein einziger Fehler oder auch nur ein Zögern könnte ihr Geheimnis verraten - mit unabsehbaren Folgen. Noch verzweifelter wird Albertas Lage, als sie sich verliebt.

 

Die Hexenadvokatin

Karla Weigand, Heyne

Die Hexenadvokatin

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Hexenadvokatin«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren