Die Guerillas und der Admiral

Erschienen: Januar 2004

Bibliographische Angaben

  • , 2004, Titel: 'Die Guerillas und der Admiral', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Napoleon hat Europa unterworfen und knebelt es mit seinen Truppen. Aber auf den Meeren herrschen britische Schiffe und greifen immer wieder die Küsten an. In Portugal unterstützt die Royal Navy die britischen Truppen unter Wellington. Doch gefährlicher als die regulären Truppen werden für die Franzosen die Guerillas, die im Rücken der französischen Armee operieren. In diesen blutigen Kampf greift Admiral Sir David Winter ein. Er unterstützt die Guerillas und erkundet mit ihren Führern die feindlichen Festungen. 1812 erobert er Santander, den wichtigsten Nachschubhafen in Nordspanien für Wellington und die Freischärler. Und er befreit in einer nächtlichen Landungsaktion seinen Sohn aus französischer Gefangenschaft. 

Die Guerillas und der Admiral

Die Guerillas und der Admiral

Deine Meinung zu »Die Guerillas und der Admiral«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren