Die letzte Reliquie

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2007
  • 0
  • Blanvalet, 2004, Titel: 'La cuarta alianza', Originalausgabe
Die letzte Reliquie
Die letzte Reliquie
Wertung wird geladen

Auf mysteriöse Weise erhält Fernando Luengo, ein Madrider Juwelier, ein wertvolles Armband. Welches dunkle Geheimnis birgt das uralte Schmuckstück? Die Nachforschungen führen Fernando tief in die mittelalterliche Geschichte der Menschheit. Sie verändern alles, woran er in seinem Leben geglaubt hat. Hin und her gerissen zwischen den beiden Frauen, die ihn bei der gefährlichen Suche unterstützen, sieht er sich einem Gegner gegenüber, der mächtiger ist, als er es jemals für möglich gehalten hat: Nur ein Opfer kann die Welt noch vor der Katastrophe retten...

 

Die letzte Reliquie

Gonzalo Giner, Blanvalet

Die letzte Reliquie

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die letzte Reliquie«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren