Der Kuß der Medusa

  • Piper
  • Erschienen: Januar 1999
  • 0
  • Piper, 1996, Titel: 'Il bacio della Medusa', Originalausgabe
Der Kuß der Medusa
Der Kuß der Medusa
Wertung wird geladen

Normas Ehe mit dem Turiner Grafen Felice verläuft unglücklich. Erst, als die geheimnisvolle stille Medusa in ihre Dienste tritt, erhellt sich der graue Alltag. Medusa, die als Gauklerin durch die Berge zog, fasziniert Norma auf unerklärliche Weise. Die beiden Frauen kommen sich näher. Doch das Glück, das Norma in dieser Freundschaft findet, wird von ihrer Umgebung - es ist die Zeit der Jahrhundertwende - nicht toleriert.

 

Der Kuß der Medusa

Melania G. Mazzucco, Piper

Der Kuß der Medusa

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Kuß der Medusa«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren