Die Stadt unter den Steinen

  • List
  • Erschienen: Januar 2000
  • 0
  • List, 2000, Titel: 'Die Stadt unter den Steinen', Originalausgabe
Die Stadt unter den Steinen
Die Stadt unter den Steinen
Wertung wird geladen

Wir schreiben das Jahr 1854 und es verschlägt den jungen Missionar Johann nach Westafrika. Er soll eigentlich den christlichen Glauben verbreiten, wird aber immer mehr angezogen vom Kult der Fetischmänner. Dabei stößt er auf eine unheilvolle Verschwörung. Das kann tödlich enden, denn Pater Wilhelm ist es ebenso ergangen, und erst als ein Krieger Johann das Tagebuch von Pater Wilhelm anvertraut, kommt er dem fatalen Geheimnis auf die Spur. Das Geheimnis, das die Stadt unter den Steinen umgibt...

 

Die Stadt unter den Steinen

Jens J. Kramer, List

Die Stadt unter den Steinen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Stadt unter den Steinen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren