Vestalinnenfeuer

  • Droemer-Knaur
  • Erschienen: Januar 2010
  • 0
  • Droemer-Knaur, 2009, Titel: 'The Virgin\\\\\\\'s Tale', Originalausgabe
Vestalinnenfeuer
Vestalinnenfeuer
Wertung wird geladen

Rom im Jahre 63 v. Chr.: Eine der sechs vestalischen Jungfrauen ist gestorben, und ihre Nachfolgerin wird gesucht. Das Los fällt auf die sechsjährige Aemilia. Eigentlich ist das eine Ehre, doch das Mädchen ist todunglücklich, denn die nächsten dreißig Jahre wird sie im Tempel verbringen und der Göttin dienen, das Feuer hüten und keinen Kontakt zu ihrer Familie mehr haben. Männer sind tabu, doch dann lernt sie den griechischen Sklaven Lysander kennen. Zwischen den beiden entbrennt eine verbotene Leidenschaft, die beide in tödliche Gefahr bringt...

 

Vestalinnenfeuer

Sherri Smith, Droemer-Knaur

Vestalinnenfeuer

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Vestalinnenfeuer«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren