Im Namen der Rose

  • -
  • Erschienen: Januar 2009
  • 0
  • , 2009, Titel: 'Im Namen der Rose', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Die Rosenkriege in England nehmen ihr Ende, doch für die junge Kathrine geht der Kampf weiter. Verbittert über den Tod ihres Mannes und ihres Sohnes, schwört sie Rache an König Heinrich VII. Alleine beschließt sie, eine Armee aufzustellen. Im Earl of Lincoln, einem Thronanwärter, findet sie Beistand. Plötzlich taucht ein fremder Mann in Kathrines Gruppe auf. Unklar, ob Freund oder Feind, muss sie ihm vertrauen, denn sie braucht Verbündete, ganz besonders, als ihr Vater in die Gefangenschaft des Königs gerät. Kathrines gefährliche Mission droht jedoch zu scheitern, als der Fremde seine wahre Identität preisgibt...

 

Im Namen der Rose

Sabine Buxbaum, -

Im Namen der Rose

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Im Namen der Rose«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren