Und sei des Todes eingedenk

  • Lübbe
  • Erschienen: Januar 2005
  • 0
  • Lübbe, 2004, Titel: 'Shoulder The Sky', Originalausgabe
Wertung wird geladen

England, 1915. Um den Frieden in der Heimat zu wahren, unterliegt die Presse strenger Kontrolle. Ein Kriegsberichterstatter aber will die Wahrheit über den Kampf in den Schützengräben und die zwielichtigen Hintergründe einiger Schlachten schreiben - und wird promt ermordet. Pfarrer Joseph Reavley macht den Täter ausfindig. Dieser entpuppt sich jedoch rasch als bloßer Handlanger eben jener großangelegten Verschwörung, der auch Jospehs Eltern zum Opfer fielen. Josephs Bruder Matthew vom Britischen Geheimdienst entdeckt eine Spur, die nach Gallipoli führt. Dort begegnet Joseph dem Journalisten Mason, der ebenfalls über gefährliche Informationen zu verfügen scheint. Eine Hetzjagd zurück nach London beginnt...

Und sei des Todes eingedenk

Anne Perry, Lübbe

Und sei des Todes eingedenk

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Und sei des Todes eingedenk«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren