Gefährliche Trauer

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1991
  • 0
  • Goldmann, 1991, Titel: 'A Dangerous Mourning', Originalausgabe
Gefährliche Trauer
Gefährliche Trauer
Wertung wird geladen

London zur Zeit Königin Viktorias: Im prunkvollen Stadthaus von Sir Basil Moidore treffen sich tagtäglich die Reichen und Mächtigen der Stadt. Doch mit einem erschütternden Todesfall bekommt die scheinbar heile Welt tiefe Risse: Oktavia, die schöne Tochter von Sir Basil, wird erstochen in ihrem Bett aufgefunden. Inspektor William Monk übernimmt den Fall und bringt im Laufe der Untersuchungen nicht nur sein eigenes Leben in höchste Gefahr...

 

Gefährliche Trauer

Anne Perry, Goldmann

Gefährliche Trauer

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Gefährliche Trauer«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren