Pedder Carstens - Kapitän des roten Adlers

  • -
  • Erschienen: Januar 2008
  • 0
  • , 2008, Titel: 'Pedder Carstens - Kapitän des roten Adlers', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Das 17.Jahrhundert. Eine Zeit der Dunkelheit, fortdauernder Kriege, aber auch der Entdeckungen und Kolonisierung. Brandenburg wird Seemacht und zeigt die Flagge mit dem roten Adler an Afrikas Küsten, in der Karibik und an anderen Orten. Pedder Carstens und seine Familie werden Teil dieser Geschichte und erleben Ruhm, Schmerz und Elend. Eines deutschen Seehelden Leben in einer Zeit, in der die Schiffe klein und die Herzen groß sein mussten, um bestehen zu können.

 

Pedder Carstens - Kapitän des roten Adlers

Walter M. Dobrow, -

Pedder Carstens - Kapitän des roten Adlers

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Pedder Carstens - Kapitän des roten Adlers«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren