Lady Violet

  • -
  • Erschienen: Januar 2009
  • 0
  • , 2009, Titel: 'Lady Violet', Originalausgabe
Lady Violet
Lady Violet
Wertung wird geladen

In den Fängen von Schmugglern. Verfolgt von einem Besessenen. Gefangen in einem Kampf auf Leben und Tod.

Normandie, 1768. Juliette de Rencourt, Tochter eines verarmten Landadeligen, soll den verhassten Kaufman Henry Blancheville heiraten, um die Familie vor dem Ruin zu retten. Wild entschlossen will sie in die Kolonien flüchten. Ihr Unterfangen scheitert jedoch schon in Le Havre. Mittellos nimmt sie in einer Hafenkneipe Arbeit an, um sich die Passage zu verdienen. Dort begegnet sie dem schottischen Kapitän John Sinclair, der sich überredet, ihm nach Schottland zu folgen, um dort bei seiner Familie als Französischlehrerin zu arbeiten. In Schottland findet sich Juliette bald in einer Welt von Schmugglern und intriganten Händlern wieder. Mitten im Strudel eines Handelskrieges in einem durch England unterworfenen Schottland muss sie sich ihren Widersachern und ihrer eigenen Vergangenheit stellen.

Lady Violet

Caroline Roth, -

Lady Violet

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Lady Violet«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren