Echo der Hoffnung

Erschienen: Januar 2009

Bibliographische Angaben

  • Blanvalet, 2009, Titel: 'An Echo in the Bone', Originalausgabe

Couch-Wertung:

65
Wertung wird geladen
Sabine Bongenberg
Interessanter Spagat zwischen den Jahrhunderten

Buch-Rezension von Sabine Bongenberg Nov 2009

In Gabaldons jüngstem Werk der "Highland-Saga" begleiten wir die unverwüstliche Claire Fraser (oder Randall) mitsamt Gatten, diversen Kindern, Familienangehörigen und Haustieren durch den amerikanischen Unabhängigkeitskrieg. Claire und ihre Familie haben dabei den unschätzbaren Vorteil auf ihrer Seite, dass sie wissen, wie die Geschichte ausgeht, handelt es sich doch bei Claire um eine "Zeitreisende" die zwischen den Jahrhunderten wechseln kann und sich daher beispielsweise niemals auf die Jungfernfahrt der RMS Titanic einladen lassen würde.

Echo der Hoffnung

Echo der Hoffnung

Deine Meinung zu »Echo der Hoffnung«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren