Eine Brigg zwischen Krieg und Frieden

Erschienen: Januar 2001

Bibliographische Angaben

  • Lübbe, 2001, Titel: 'Eine Brigg zwischen Krieg und Frieden', Originalausgabe
Wertung wird geladen

In den Jahren 1803/04 bricht der Krieg wieder aus. Napoleon lässt seine Armee bei Boulogne aufmarschieren. England fürchtet die Invasion. David wird Kommodore einer Flottille, doch all seine Erfolge helfen ihm nicht, als sein alter Feind Henry Dundas Rache nimmt und David von seinem Posten ablöst. Der Krieg geht weiter...

 

Eine Brigg zwischen Krieg und Frieden

Eine Brigg zwischen Krieg und Frieden

Deine Meinung zu »Eine Brigg zwischen Krieg und Frieden«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren