Eine Brigg zwischen Krieg und Frieden

  • Lübbe
  • Erschienen: Januar 2001
  • 1
  • Lübbe, 2001, Titel: 'Eine Brigg zwischen Krieg und Frieden', Originalausgabe
Wertung wird geladen

In den Jahren 1803/04 bricht der Krieg wieder aus. Napoleon lässt seine Armee bei Boulogne aufmarschieren. England fürchtet die Invasion. David wird Kommodore einer Flottille, doch all seine Erfolge helfen ihm nicht, als sein alter Feind Henry Dundas Rache nimmt und David von seinem Posten ablöst. Der Krieg geht weiter...

 

Eine Brigg zwischen Krieg und Frieden

Frank Adam, Lübbe

Eine Brigg zwischen Krieg und Frieden

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Eine Brigg zwischen Krieg und Frieden«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren