Die Bucht der sterbenden Schiffe

  • Lübbe
  • Erschienen: Januar 1994
  • 0
  • Lübbe, 1994, Titel: 'Die Bucht der sterbenden Schiffe', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Englands Flotte steht 1778 im harten Kampf gegen amerikanische Kaperschiffe und Frankreichs Kriegsflotte. David Winter erlebt als Midshipman den Seekrieg dort, wo er am härtesten ist. Sieg oder Niederlage, Gefangenschaft und Befreiung wechseln in raschem Tempo. Der ersten großen Liebe folgt tiefes Leid. David Winters Abenteuer sind ein Spiegelbild seiner Zeit, des rauhen Lebens in der Royal Navy ebenso wie der romantischen Gefühle, des heldenhaftes Mutes und der Kameradschaft auf See.

 

Die Bucht der sterbenden Schiffe

Frank Adam, Lübbe

Die Bucht der sterbenden Schiffe

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Bucht der sterbenden Schiffe«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren