Die Bucht der sterbenden Schiffe

Erschienen: Januar 1994

Bibliographische Angaben

  • Lübbe, 1994, Titel: 'Die Bucht der sterbenden Schiffe', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Englands Flotte steht 1778 im harten Kampf gegen amerikanische Kaperschiffe und Frankreichs Kriegsflotte. David Winter erlebt als Midshipman den Seekrieg dort, wo er am härtesten ist. Sieg oder Niederlage, Gefangenschaft und Befreiung wechseln in raschem Tempo. Der ersten großen Liebe folgt tiefes Leid. David Winters Abenteuer sind ein Spiegelbild seiner Zeit, des rauhen Lebens in der Royal Navy ebenso wie der romantischen Gefühle, des heldenhaftes Mutes und der Kameradschaft auf See.

 

Die Bucht der sterbenden Schiffe

Die Bucht der sterbenden Schiffe

Deine Meinung zu »Die Bucht der sterbenden Schiffe«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren