Die Rückkehr des Baumeisters

  • Piper
  • Erschienen: Januar 2001
  • Piper, 1963, Titel: 'The Scarlet seed', Originalausgabe
Die Rückkehr des Baumeisters
Die Rückkehr des Baumeisters
Wertung wird geladen

Der junge Harry Talvace wird von Lord Isambard, dem Mörder seines Vaters, auf der Burg von Parfois gefangengehalten. Aber die Feindschaft zwischen dem Baumeister und Isambard wandelt sich nach und nach in Freundschaft. Zu spät erkennt der Burgherr, dass ihm sein eigener Sohn gefährlich wird. Nun ist er sogar zur Versöhnung mit der unglücklichen Benedetta bereit ihre Tage aber sind gezählt. Erst als die Toten ruhen, kann Harry Talvace das Erbe seines Vaters antreten.

 

Die Rückkehr des Baumeisters

, Piper

Die Rückkehr des Baumeisters

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Rückkehr des Baumeisters«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren