Bruder Cadfaels Buße

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1997
  • 1
  • Heyne, 1994, Titel: 'Brother Cadfael\'s penance', Originalausgabe
Bruder Cadfaels Buße
Bruder Cadfaels Buße
Wertung wird geladen

Gegen den Willen seines Abts macht sich Bruder Cadfael auf die Suche nach einem jungen Adligen. Er setzt für ihn sogar seine Ordenszugehörigkeit aufs Spiel, denn - der junge Mann ist sein Sohn. Auf der Suche nach ihm gerät der Mönch in eine finstere Geschichte um Macht, Verrat und Rache.

 

Bruder Cadfaels Buße

Ellis Peters, Heyne

Bruder Cadfaels Buße

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Bruder Cadfaels Buße«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren