Das Licht auf der Straße nach Woodstock

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1996
  •  2
  • Heyne, 1988, Titel: 'A rare Benedictine', Originalausgabe
Das Licht auf der Straße nach Woodstock
Das Licht auf der Straße nach Woodstock
Wertung wird geladen

Hier wird sie endlich gelöst, die Frage, wie Bruder Cadfael eigentlich dazu kam, ins Kloster einzutreten, da er doch ein so bewegtes weltliches Leben geführt hatte. Rätsel über Rätsel aus der Zeit, bevor Cadfael zum berühmten Detektiv in der Mönchskutte wurde.

 

Das Licht auf der Straße nach Woodstock

Ellis Peters, Heyne

Das Licht auf der Straße nach Woodstock

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Licht auf der Straße nach Woodstock«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren