Die Kammer der Ewigkeit

  • Lübbe
  • Erschienen: Januar 2008
  • 0
  • Lübbe, 2006, Titel: 'The Empire of Eternity', Originalausgabe
Die Kammer der Ewigkeit
Die Kammer der Ewigkeit
Wertung wird geladen

Seit Napoleon durch den Tausendsassa Vivant Denon von der Legende der Kammer der Ewigkeit gehört hat, sind seine Gedanken wie besessen von ihr. Es heißt, das altägyptische Gemach berge die Geheimnisse des ewigen Lebens und der Unsterblichkeit. Sie gilt als Schlüssel zur grenzenlosen Macht und man sagt, sie sei den großen Königen der Welt vorbehalten. Während Napoleon in Ägypten Krieg führt, fahndet der kluge Vivant Denon in seinem Auftrag nach der mysteriösen Kammer. Endlich ist der große Tag gekommen, und Napoleon betritt voller Erwartung das Objekt seiner Begierde: Die Kammer der Ewigkeit. Doch bis zu seinem Tod quält ihn der Zweifel, ob er nicht das Opfer eines Betrugs geworden ist ...
Vierzig Jahre später macht sich der junge Schotte Alexander Rhind im Auftrag von Queen Victoria erneut auf die Suche. Er bricht nach Ägypten auf und gerät in den Sog eines jahrtausendealten Mysteriums um die Geheimnisse des Lebens.

 

Die Kammer der Ewigkeit

Anthony O'Neill, Lübbe

Die Kammer der Ewigkeit

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Kammer der Ewigkeit«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren