Das Banner des Königs

  • Lübbe
  • Erschienen: Januar 2002
  • 1
  • Lübbe, 2001, Titel: 'The Pendragon Banner', Originalausgabe
Das Banner des Königs
Das Banner des Königs
Wertung wird geladen

Juni 1210: Der ehemalige Kreuzfahrer und Reliquien-Experte Sir Richard Straccan trifft auf einen bewusstlosen Mann, der verdächtigt wird, seinen Herrn, Sir Drogo, ermordet und einen goldenen Kelch entwendet zu haben. Doch Sir Richard ist von der Unschuld des Mannes überzeugt. Um diese zu beweisen, muss er Alis finden, die Geliebte des Beschuldigten und Tochter von Sir Drogo. Die Suche nach Alis und dem Kelch führt Sir Richard auf die Spur einer legendären Reliquie: das sogenannte Pendragon-Banner; ein Gegenstand aus der Zeit des sagenhaften König Artus, das seinem Besitzer Macht und Ruhm verheißt. Doch Sir Richard ist nicht der Einzige, der dieser Reliquie habhaft werden möchte...

 

Das Banner des Königs

Sylvian Hamilton, Lübbe

Das Banner des Königs

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Banner des Königs«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren