Der magische Zirkel

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1998
  • 1
  • Goldmann, 1998, Titel: 'The Magic Circle', Originalausgabe
Der magische Zirkel
Der magische Zirkel
Wertung wird geladen

Wer die sagenumwobenen 13 magischen Gegenstände in seinen Besitz bringt, dem wird die Macht zufallen, die Geschicke der Welt nach seinem Willen zu lenken. Als Ariel Behn in den Besitz einiger mysteriöser Dokumente aus uralter Zeit gelangt, wird sie über Nacht zur Gejagten. Ein attraktiver, undurchsichtiger Mann tritt in ihr Leben, und er hat nur ein Ziel: die geheimnisvollen Schriften in seinen Besitz zu bringen - wenn nötig auch über ihre Leiche...

Ariel Behn, Expertin für atomare Wirtschaft, sieht ihr Leben in den Grundfesten erschüttert. Ihr Cousin Sam, der bei einem Attentat ums Leben kam, vertraute ihr einige mysteriöse Dokumente an, durch deren Besitz sie über Nacht zur Gejagten wird. Denn die Papiere enthalten den Schlüssel zu einem Geheimnis, das über Jahrtausende hinweg kein Mensch zu lösen vermochte. Doch wem es gelingt, dem wird die Macht zufallen, das Weltgeschehen nach seinem Willen zu lenken. Noch bevor Ariel sich über ihre Erbschaft im klaren sein kann, gerät sie unversehens ins Zentrum einer internationalen Verschwörung...

 

Der magische Zirkel

Katherine Neville, Goldmann

Der magische Zirkel

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der magische Zirkel«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren