Der Stein der Pharaonen

  • Weltbild
  • Erschienen: Januar 2009
  • 0
  • Weltbild, 2008, Titel: 'The Rosetta Key', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Ethan Gage macht wieder den Orient unsicher: 1799 kann der smarte Abenteuerer Ethan Gage nur mit knapper Not in Ägypten den Häschern Napoleons entkommen. Doch leider muss er den legendären Pharaonenschatz im Wüstensand zurücklassen. Und auch seine große Liebe, die geheimnisvolle Astizia, verliert er. Was ihm bleibt ist das blanke Leben. Und eine mysteriöse Spur, die ihn unweigerlich in ein neues, gefährliches Abenteuer zieht - ins gelobte Land. Ethan tut alles, um Astiza und das legendäre Buch des Thoth wieder zu bekommen. Eine wilde Jagd durch Katakomben, Tempelruinen und verlassene Städte beginnt.

 

Der Stein der Pharaonen

William Dietrich, Weltbild

Der Stein der Pharaonen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Stein der Pharaonen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren