Das ägyptische Amulett

  • Weltbild
  • Erschienen: Januar 2008
  • 1
  • Weltbild, 2007, Titel: 'Napoleon's Pyramids', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Paris, 1798: Der Abenteurer Ethan Gage gewinnt beim Kartenspiel ein geheimnisvolles ägyptisches Amulett. Bald wird er von dunklen Gestalten verfolgt und die Polizei bezichtigt ihn eines Mordes. Ethan muss fliehen und schließt sich deshalb dem napoleonischen Ägyptenfeldzug an. Doch seine Verfolger sind ihm auf den Fersen. Kann ihm die mysteriöse Astiza helfen, das Geheimnis des Amuletts zu entschlüsseln? Ihre Nachforschungen führen sie in eine Höhle tief unter dem Sockel einer Pyramide. Dort finden sie einen sagenhaften Goldschatz, doch Astiza ist hinter etwas her, das viel kostbarer ist. Die atemlose Jagd geht weiter.

 

Das ägyptische Amulett

William Dietrich, Weltbild

Das ägyptische Amulett

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das ägyptische Amulett«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren