Der jüngste Spion der Königin

  • Arena
  • Erschienen: Januar 2009
  • 0
  • Arena, 2009, Titel: 'Der jüngste Spion der Königin', Originalausgabe
Der jüngste Spion der Königin
Der jüngste Spion der Königin
Wertung wird geladen

England, 1582. Zwei Königinnen streiten um die Macht im Land, nur eine kann siegen. Zwei Spione arbeiten gegen die Zeit, einer von ihnen ist noch ein Kind. Ehe sich der Waisenjunge Nicholas Christchurch versieht, ist er zum Spion geworden. Zum Spion im Dienste der Königin. Und seine Aufgabe ist keine leichte: Kann ein Kind die Krone retten?

 

Der jüngste Spion der Königin

Nicole C. Vosseler, Arena

Der jüngste Spion der Königin

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der jüngste Spion der Königin«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren