Pater Diabolus

Erschienen: Januar 1996

Bibliographische Angaben

  • , 1996, Titel: 'Pater Diabolus', Originalausgabe
Wertung wird geladen

In ihrem jüngsten Fall geraten Odo und Lupus in ein Komplott aus Mord und Erbschleicherei, in dem sie beinahe umkommen. Drahtzieher ist Pater Fabiolus, den viele "Pater Diabolus" nennen. Er hat es nicht nur auf Gold und Silber, sondern auch auf die Tochter eines reichen Gutsherren abgesehen. Zusammen mit seinen Spießgesellen bringt der Ordenspriester besonders Bruder Lupus in arge Verlegenheit. Doch schließlich ereilt den wahren Mörder seine gerechte Strafe.

 

Pater Diabolus

Pater Diabolus

Deine Meinung zu »Pater Diabolus«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren