Pater Diabolus

  • -
  • Erschienen: Januar 1996
  • 0
  • , 1996, Titel: 'Pater Diabolus', Originalausgabe
Pater Diabolus
Pater Diabolus
Wertung wird geladen

In ihrem jüngsten Fall geraten Odo und Lupus in ein Komplott aus Mord und Erbschleicherei, in dem sie beinahe umkommen. Drahtzieher ist Pater Fabiolus, den viele "Pater Diabolus" nennen. Er hat es nicht nur auf Gold und Silber, sondern auch auf die Tochter eines reichen Gutsherren abgesehen. Zusammen mit seinen Spießgesellen bringt der Ordenspriester besonders Bruder Lupus in arge Verlegenheit. Doch schließlich ereilt den wahren Mörder seine gerechte Strafe.

 

Pater Diabolus

Robert Gordian, -

Pater Diabolus

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Pater Diabolus«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren