Die toten Kurtisanen des Kaisers

  • Aufbau
  • Erschienen: Januar 2004
  • 1
  • Aufbau, 2003, Titel: 'Murder Imperial', Originalausgabe
Die toten Kurtisanen des Kaisers
Die toten Kurtisanen des Kaisers
Wertung wird geladen

Rom 313: Das Dienstmädchen Claudia ist gewitzt und klug, doch als sie im Auftrag der Kaiserinmutter spionieren soll, wird ihr angst. Schon die vierte Kurtisane des Kaisers wird ermordet. Claudia soll den Täter und möglichst seine Auftraggeber finden. Haben die Christen etwas damit zu tun? Claudia entlarvt schließlich einen Mann, der auf andere Weise als sie zum Werkzeug der Mächtigen wurde.

 

Die toten Kurtisanen des Kaisers

Paul Doherty, Aufbau

Die toten Kurtisanen des Kaisers

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die toten Kurtisanen des Kaisers«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren