Feuerspur

  • -
  • Erschienen: Januar 2006
  • 0
  • , 2006, Titel: 'Feuerspur', Originalausgabe
Feuerspur
Feuerspur
Wertung wird geladen

Im Jahr 1155 greift Kaiser Barbarossa mit einem gewaltigen Heer die Stadt Crema an, Zufluchtsort der jungen Köhlerstochter Alina und ihres Geliebten Martin. Zusammen wollten sie für sich und ihren neugeborenen Sohn hier in der Lombardei ein neues Leben aufbauen. Doch plötzlich überschlagen sich die Ereignisse: Martin und Alina verlieren in den Wirren der Schlacht ihr Kind und begeben sich auf die verzweifelte Suche nach ihm. Dabei folgen sie einer flammenden Spur und kreuzen immer wieder schicksalshaft die Wege des Kaisers - bis er mit seiner Armee nach Jerusalem aufbricht.

 

Feuerspur

Franz-Josef Körner, -

Feuerspur

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Feuerspur«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren