Das Erbe der Schlange

  • Lübbe
  • Erschienen: Januar 2009
  • 0
  • Lübbe, 2009, Titel: 'Das Erbe der Schlange', Originalausgabe
Das Erbe der Schlange
Das Erbe der Schlange
Wertung wird geladen
Rita Dell'Agnese
811001

Histo-Couch Rezension vonMai 2009

Der Kampf um das Überleben des alten Volkes geht weiter

Rowena und Cedric geleiten das Waldvolk zu den Küsten von Cedrics Heimat. Doch kurz vor dem Ziel machen sie unliebsame Bekanntschaft mit einer Gruppe von Templern, die sich einen Spaß daraus machen, arme Bauern zu jagen. Rowena und der Jäger Arval aus dem Waldvolk machen der Hetze ein Ende. Doch damit ziehen sie die Aufmerksamkeit der Templer auf sich, die auf der Suche nach Heiden sind. Fortan haben das Wald- wie auch das Küstenvolk in den gnadenlosen Kämpfern erbitterte Feinde. Während das Volk die junge Frau von Cedric stürmisch begrüßt, zeigt sich seine Mutter alles andere als erfreut, dass ihr Sohn eine Frau mitbringt. Sie begegnet Rowena mit Verachtung, hat sie doch für Cedric die junge Nyssa als Braut vorgesehen. Rowena gelingt es nicht, das Herz der kühlen Frau zu erobern. Bald schon wird die junge Ehe von Cedric und Rowena durch die Spannungen überschattet. Beide zweifeln, ob ihre Wahl die richtige war.

Das Erbe der Schlange

Tessa Korber, Lübbe

Das Erbe der Schlange

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Erbe der Schlange«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren