Das Mädchen am Rio Paraíso

  • Droemer-Knaur
  • Erschienen: Januar 2008
  • 7
  • Droemer-Knaur, 2008, Titel: 'Das Mädchen am Rio Paraíso', Originalausgabe
Das Mädchen am Rio Paraíso
Das Mädchen am Rio Paraíso
Wertung wird geladen

Südbrasilien, 1826: Am Ufer des Rio Paraíso findet der Gaucho Raúl Almeida ein schwerverletztes Mädchen. Als sie erwacht, weiß sie weder, wo sie sich befindet noch wer sie ist - und sie versteht seine Sprache nicht. Raúl vermutet, dass sie eine Deutsche aus einem der Einwandererdörfer sein könnte. Dort wurde ein Mann umgebracht, und dessen Frau ist seitdem verschwunden. In Raúl regt sich ein schrecklicher Verdacht. Wer ist die schöne Fremde wirklich?

 

Das Mädchen am Rio Paraíso

Ana Veloso, Droemer-Knaur

Das Mädchen am Rio Paraíso

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Mädchen am Rio Paraíso«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren