Die Rose des Löwen

  • Fischer
  • Erschienen: Januar 1988
  • 1
  • Fischer, 1984, Titel: 'Shield of Three Lions', Originalausgabe
Die Rose des Löwen
Die Rose des Löwen
Wertung wird geladen

In einer Zeit, in der die Männer blutige Kreuzzüge führen und die Frauen am Hofe sich der Minne hingeben, schneidet ein unerschrockenes Mädchen seine Lockenpracht ab und reitet als Knabe in eine ungewisse Zukunft. Das Schicksal führt Alix von Wanthwaite vom geplünderten elterlichen Schloss ins Gefolge von Richard Löwenherz. An seiner Seite kämpft sie nicht nur für ihren Glauben, sondern auch um ihren Besitz und um die Liebe zu Richard.

 

Die Rose des Löwen

Pamela Kaufman, Fischer

Die Rose des Löwen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Rose des Löwen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren