Liebesreigen

  • -
  • Erschienen: Januar 2009
  • 0
  • , 2009, Titel: 'Liebesreigen', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Man schreibt das Jahr 1636. Im Dorf herrscht eine Atmosphäre der Angst. Überfälle häufen sich. Wer kann die Sicherheit wieder herstellen? Und wie sollen die sieben Freundinnen das Geheimnis des Schatzes vor neugierigen Augen und Ohren schützen? Eine Prügelei auf dem Markt zwingt sie unter dem Vorsitz der weisen Regula, Recht zu sprechen. Und da taucht unerwartet der junge Bildhauer Baptist auf, der Regula schon manch schlaflose Nacht bereitet hat.

 

Liebesreigen

Norbert Klugmann, -

Liebesreigen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Liebesreigen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren