Taube und Adler

  • -
  • Erschienen: Januar 2008
  • 0
  • , 2008, Titel: 'Taube und Adler', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Man schreibt das Jahr 1636. Nach den ersten turbulenten Wochen auf der Burg richten sich die Mädchen in ihrem Alltag ein. Doch das neue Leben stellt sie vor große Herausforderungen: Die erste große Liebe, Eifersucht und Streit, eine rätselhafte Hexe, ein schreckliches Duell und nicht zuletzt der Krieg, der auch vor der Burg nicht halt macht, bringen die Gemeinschaft der Mädchen in Gefahr. Wird es ihnen gelingen, den Bund der Sieben aufrechtzuerhalten?

 

Taube und Adler

Norbert Klugmann, -

Taube und Adler

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Taube und Adler«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren