Aisha. Das Erbe der Propheten

  • Piper
  • Erschienen: Januar 2009
  • 0
  • Piper, 2009, Originalausgabe
Wertung wird geladen

Medina, 632 n. Chr.: An der Seite Mohammeds ist Aisha zu einem Grundpfeiler des noch jungen Islam geworden. Doch schon bald nach seinem Tod brechen gewaltsame Konflikte aus. Aishas mächtigster Widersacher ist Ali, ein Blutsverwandter Mohammeds, der nicht nur an die Macht, sondern auch Aisha zum Schweigen bringen will. Ihr Glaube an einen liberalen Islam macht Aisha zur Kriegerin in einem Kampf, der auch ihre Gefühle auf den Prüfstand stellt...

 

Aisha. Das Erbe der Propheten

Sherry Jones, Piper

Aisha. Das Erbe der Propheten

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Aisha. Das Erbe der Propheten«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren