Im Kielwasser Nelsons

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 2006
  • 0
  • Ullstein, 2005, Titel: 'Tenacious', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Kommt es möglicherweise doch zu einem Friedensschluß zwischen Großbritannien und Frankreich? Oder werden die Schiffe der Royal Navy weiterhin die Stückpforten öffnen, wenn ihnen ein Franzose vor den Bug läuft? Erst als die englische Flotte unter Admiral Nelson vor Toulon aufkreuzt, weiß Thomas Kydd, Fünfter Leutnant an Bord der mit 64 Kanonen bestückten Tenacious, daß das vielleicht entscheidende Gefecht um die Seeherrschaft im Mittelmeer bevorsteht, und er fiebert regelrecht danach, sich im Kampf zu beweisen.

 

Im Kielwasser Nelsons

Julian Stockwin, Ullstein

Im Kielwasser Nelsons

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Im Kielwasser Nelsons«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren