Verfolgung auf See

  • Ullstein
  • Erschienen: Dezember 1901
  • 0
  • Ullstein, 2003, Titel: 'Seaflower', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Thomas Payne Kydd, mittlerweile ein mit allen Wassern gewaschener Vollmatrose, versieht zusammen mit seinem Freund Nicholas Renzi Patrouillendienst an Bord einer englischen Kriegsschlup in der Inselwelt der Karibik. Speziell auf diese reiche Region des britischen Empires haben es jedoch die Franzosen abgesehen und Piraten machen zudem die Gewässer unsicher. Gefahrvolle Einsätze sind an der Tagesordnung und fordern die tapfere Mannschaft der Schlup bis zum Äußersten. Doch dann wird ihr Schiff in einem Hurrikan schwer beschädigt und manövrierunfähig...

 

Verfolgung auf See

Julian Stockwin, Ullstein

Verfolgung auf See

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Verfolgung auf See«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren