Wiedersehen in Berlin

  • -
  • Erschienen: Januar 2006
  • 2
  • , 2006, Titel: 'Wiedersehen in Berlin', Originalausgabe
Wertung wird geladen

1940 verließ sie als junges Mädchen Berlin, nachdem man ihr alles genommen hatte, was für sie von Bedeutung war. Ihre Odyssee führte sie durch Frankreich, über das Mittelmeer bis ins ferne Marrakesch. Und nun, sieben Jahre später, ist Rita Möbius zurückgekehrt und will eigentlich gleich wieder gehen. Nie hätte sie gedacht, dass sie ausgerechnet in dieser Stadt, inmitten der Trümmerberge, so etwas wie Liebe und Zukunft finden würde.

 

Wiedersehen in Berlin

Waldtraut Lewin, -

Wiedersehen in Berlin

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Wiedersehen in Berlin«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren