Samoa

Erschienen: Januar 2005

Bibliographische Angaben

  • , 2005, Titel: 'Samoa', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Samoa, 1907: Nach langen Schuljahren im kalten Berlin kehrt Adam zurück in die Südsee-Kolonie. Samoa - das bedeutet für Adam Heimat, Paradies und die Häuptlingstochter Moana, seine Spielgefährtin aus Kinderzeiten. Als die zwei sich wiedersehen, ist es plötzlich Liebe. Doch der Kolonialstreit ist entbrannt und Gesetz und Väterwille verbieten die Verbindung. Adam und Moana - dafür scheint im Paradies kein Platz zu sein.

 

Samoa

Samoa

Deine Meinung zu »Samoa«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren