Der Fluch

  • -
  • Erschienen: Januar 2001
  • 0
  • , 2001, Titel: 'Der Fluch', Originalausgabe
Der Fluch
Der Fluch
Wertung wird geladen

Damaskus im jahr 1230: Der junge Ritter Vinzenz von Orck ist im Auftrag des Staufenkaisers Friedrichs II. im Orient. Er soll einen von Religionsfanatikern geplanten Anschlag auf das Leben seines Kaisers verhindern, doch sein rechter Arm ist durch den Fluch eines Derwischs gelähmt. So heuert er in einer Schänke in Damaskus den Beduinen Hassan an - aber der hervorragende Kämpfer entpuppt sich alsbald als Frau.

 

Der Fluch

Waldtraut Lewin, -

Der Fluch

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Fluch«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren