Der Pavillon der springenden Fische

  • Droemer-Knaur
  • Erschienen: Januar 2009
  • Droemer-Knaur, 2008, Titel: 'Littlte Hut of Leaping Fishes', Originalausgabe
Der Pavillon der springenden Fische
Der Pavillon der springenden Fische
Wertung wird geladen

China 1875: Der kleine Pavillon am Teich ist der Lieblingsort des jungen Mingzhi. Endlich hat er eine Zuflucht, wo er sich in Ruhe auf die Prüfung zum Mandarin vorbereiten kann. Denn er soll als Beamter den Traum seines Großvaters erfüllen und der Familie Macht und Ehre verschaffen. Doch fremde Langnasen bringen Unruhe ins Land - und die Augen einer jungen Frau Verwirrung in Mingzhis Herz.

 

Der Pavillon der springenden Fische

Chiew-Siah Tei, Droemer-Knaur

Der Pavillon der springenden Fische

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Pavillon der springenden Fische«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren