Im Feuer der Smaragde

  • Droemer-Knaur
  • Erschienen: Januar 2004
  • Droemer-Knaur, 2002, Titel: 'On Emerald Downs', Originalausgabe
Im Feuer der Smaragde
Im Feuer der Smaragde
Wertung wird geladen

Australien, Mitte des 19. Jahrhunderts. Zehn Jahre sind vergangen, seit Jack Drew, ein ehemaliger Sträfling, in den Weiten des australischen Buschlands bei den Aborigines Zuflucht suchte. Als er nun in die Zivilisation zurückkehrt, fällt es ihm schwer, sich in der Welt der Weißen zurecht zu finden. Schließlich findet er Arbeit auf der Farm von Major Ferrington, doch schon bald gerät er in einen dramatischen Konflikt: Denn Ferrington ist entschlossen, mit Jacks Hilfe reich zu werden, und zwingt ihn, die geheimen Goldfelder der Aborigines aufzuspüren...

 

Im Feuer der Smaragde

, Droemer-Knaur

Im Feuer der Smaragde

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Im Feuer der Smaragde«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren