Im Land der tausend Sonnen

Erschienen: Januar 2002

Bibliographische Angaben

  • Lübbe, 2000, Titel: 'Waiting for the Thunder', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Als Pastor Beitz im Jahre 1874 seine Heimatstadt Hamburg verlässt, um mit einigen mutigen Landsleuten seinen Lebenstraum zu verwirklichen und in Australien eine neue Gemeinde aufzubauen, ahnt er nichts von dem Dschungel, den er dort vorfindet. Damit nicht genug bedroht eines Tages ein Neuankömmling, der sich als Geistlicher ausgibt, das aufblühende Städtchen - und nur ein eingeborener Seher durchschaut seinen teuflischen Plan...

 

Im Land der tausend Sonnen

Im Land der tausend Sonnen

Deine Meinung zu »Im Land der tausend Sonnen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren