Sterne im Sand

Erschienen: Januar 2001

Bibliographische Angaben

  • Lübbe, 1998, Titel: 'A Cross of Stars', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Austin Broderick hat in Australien sein Glück als Schafzüchter gemacht. Doch der Preis, den er für seinen Erfolg gezahlt hat, ist hoch: Sein Partner Kelly Halligan wurde von den Aborigines ermordet, denen sie das Land für ihre Zucht weggenommen hatten. Seitdem bemühen sich Austin und seine Frau um so mehr um dauerhaften Frieden mit den Ureinwohnern ihrer neuen Heimat. Aber ihre Anstrengungen werden durch den Missionar Reverend Billings zunichte gemacht, der drei Aborigine-Kinder entführt, um sie "aus der heidnischen Umgebung zu erretten". Gleichzeitig droht Austin seinen Besitz durch eine Landreform zu verlieren. Die Situation spitzt sich dramatisch zu - bis Hilfe von unerwarteter Seite naht...

 

Sterne im Sand

Sterne im Sand

Deine Meinung zu »Sterne im Sand«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren