Der Ruf des Regenvogels

Erschienen: Januar 1997

Bibliographische Angaben

  • Lübbe, 1994, Titel: 'Cry of the Rainbird', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Als der Engländer Corby Morgan und seine junge Frau Jessie in ihrem neuen Heim, der Zuckerrohrplantage "Providence" in der australischen Wildnis, eintreffen, erleben sie eine herbe Enttäuschung. Statt des erwarteten Paradieses finden sie Lebensbedingungen vor, die sie so nicht erwartet hatten. Wilde Menschen, ungezähmter Dschungel, mysteriöse Morde, Aberglaube, rätselhafte Bräuche - und auch heimliche Liebesaffären bestimmen ihr neues Leben.

 

Der Ruf des Regenvogels

Der Ruf des Regenvogels

Deine Meinung zu »Der Ruf des Regenvogels«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren