Der Fluch des Hirschgottes

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 2009
  • 0
  • Goldmann, 2008, Titel: 'Ruso and the Dementes Doctor', Originalausgabe
Der Fluch des Hirschgottes
Der Fluch des Hirschgottes
Wertung wird geladen

Acht Monate dient Militärarzt Gaius Petreius Ruso nun schon bei der 20. Legion in Britannien, als die Truppe abberufen wird, und Ruso seiner Tilla zuliebe mit in den Norden zieht. In Coria soll der Medicus auf höchste Anweisung den Arzt Thessalus wieder zur Räson bringen. Dieser hatte in geistiger Umnachtung einen Mord gestanden. Die Tat versucht man nun aber einem Einheimischen in die Schuhe zu schieben, der mit einem Hirschgeweih auf dem Kopf in der Gegend sein Unwesen treibt. Aber Ruso glaubt an beider Unschuld und macht sich daran, den wahren Mörder zu finden...

 

Der Fluch des Hirschgottes

Ruth Downie, Goldmann

Der Fluch des Hirschgottes

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Fluch des Hirschgottes«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren