Tod einer Sklavin

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 2007
  • 0
  • Goldmann, 2006, Titel: 'Ruso and the Disappearing Dancing Girls', Originalausgabe
Tod einer Sklavin
Tod einer Sklavin
Wertung wird geladen

Ausgerechnet nach Britannien, in einen der hintersten Winkel des Römischen Reiches, hat es den Militärarzt Gaius Petreius Ruso verschlagen. Kaum angekommen, begegnet er durch Zufall der schwer am Arm verletzten Tilla. Aus Mitleid nimmt er die junge Sklavin bei sich auf und pflegt sie gesund. Mit ihren schönen Augen und ihrem beharrlichen Schweigen stiehlt sie ihm nur zu bald die Nachtruhe. Erst denkt er noch, Tilla könne ihm bei seinen Ermittlungen an dem Mord an einer anderen jungen Sklavin helfen, doch dann verschwindet Tilla spurlos, und der Medicus droht die Nerven zu verlieren...

 

Tod einer Sklavin

Ruth Downie, Goldmann

Tod einer Sklavin

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Tod einer Sklavin«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren