Ich, Francis Drake

Erschienen: Januar 2005

Bibliographische Angaben

  • Heyne, 2005, Titel: 'Ich, Francis Drake', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Das geheime Logbuch des berüchtigten Piraten erzählt seine Abenteuer, wie man sie noch nie gelesen hat! Kein Schiff ist sicher vor dem gefürchteten Freibeuter Francis Drake. Im Auftrag seiner Königin kreuzt er in der karibischen See, immer auf der Suche nach reicher Beute. Doch sein Hass gegen die Spanier treibt ihn immer weiter und jede Schlacht könnte seine letzte sein.

 

Ich, Francis Drake

Ich, Francis Drake

Deine Meinung zu »Ich, Francis Drake«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren