Die Kreuzritter

Erschienen: Januar 2002

Bibliographische Angaben

  • , 2002, Titel: 'Die Kreuzritter', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Drei junge Männer ziehen ins Heilige Land, um sich den Kreuzzügen anzuschließen. Doch was sie dort vorfinden, ist ernüchternd: Der "gerechte" Kampf besteht aus Intoleranz und Machtbesessenheit.

 

Die Kreuzritter

Die Kreuzritter

Deine Meinung zu »Die Kreuzritter«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren