Der letzte Traum des Pharao

Erschienen: Januar 1996

Bibliographische Angaben

  • Goldmann, 1996, Titel: 'Der letzte Traum des Pharao', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Ägypten um 1900 vor Christus, unter der zwölften Dynastie: Der Bronzehändler Karidon hat sich durch seine Spionagetätigkeit für Pharao Chakaura, mit dem ihn eine tragische Freundschaft verbindet, erbitterte Feinde geschaffen. Fürst Anatnetish, der durch Karidon Macht und Reichtum verloren hat, trachtet ihm und seiner Geliebten nach dem Leben. Sorgfältig wird der Anschlag vorbereitet. Karidon selbst ist unterdessen auf der Suche nach den wertvollen Zinnhäfen. Die Reise führt den furchtlosen Kapitän über die Grenzen der den Ägyptern damals bekannten Welt hinaus.

 

Der letzte Traum des Pharao

Der letzte Traum des Pharao

Deine Meinung zu »Der letzte Traum des Pharao«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren