Der goldene Pharao

Erschienen: Januar 2001

Bibliographische Angaben

  • Fischer, 1986, Titel: 'The Golden Pharaoh', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Sie sind eine Dynastie von hervorragenden Waffenschmieden, aber über ihrem Schicksal liegt ein Fluch. Das ägyptische Pharaonenreich wird von zwei Seiten her bedroht. Die Kinder des Löwen, der blinde Schobai und sein Neffe Ben-Hadad kämpfen im Süden an der Seite ihres Freundes Akilleus, aber ihre Frauen sind schutzlos im Norden geblieben.

 

Der goldene Pharao

Der goldene Pharao

Deine Meinung zu »Der goldene Pharao«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren