Die Tochter der Ketzerin

  • dtv
  • Erschienen: Januar 2008
  • 0
  • dtv, 2006, Titel: 'Pagan's Daughter', Originalausgabe
Die Tochter der Ketzerin
Die Tochter der Ketzerin
Wertung wird geladen

Wir schreiben das Jahr 1227, und für Babylon ist es ein besonders schlechtes Jahr. Dass sie von ihrer Tante wie das Allerletzte behandelt wird, ist normal. Aber dass ihre Großmutter sie jetzt mit einem bekloppten Greis verheiraten will, der sich für eine Riesenolive hält, ist selbst für Babylon zu viel. Es besteht Handlungsbedarf. Also: Haare ab, Männerkleider an und nichts wie weg. Aber wohin? Alleine wird sie es kaum weit bringen. Vielleicht sollte sie sich doch dem mysteriösen Mönch anschließen, der ihr schon seit geraumer Zeit nachspioniert und behauptet, er wäre ein Freund ihres verstorbenen Vaters?

 

Die Tochter der Ketzerin

Catherine Jinks, dtv

Die Tochter der Ketzerin

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Tochter der Ketzerin«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren