Mein Vater, der Kantor Bach

  • Droemer-Knaur
  • Erschienen: Januar 1999
  • 1
  • Droemer-Knaur, 1999, Titel: 'Mein Vater, der Kantor Bach', Originalausgabe
Mein Vater, der Kantor Bach
Mein Vater, der Kantor Bach
Wertung wird geladen

Er war ein Genie - und er war ein heißblütiger, temperamentvoller, sensibler, eigenwilliger Mensch: Johann Sebastian Bach, der große Thomaskantor, der Schöpfer unvergänglicher Werke wie der H-moll-Messe und der Brandenburgischen Konzerte.

Ein Roman aus der Sicht seiner ältesten Tochter Catharina Dorothea, der das Genie und den Menschen beleuchtet.

 

Mein Vater, der Kantor Bach

Andreas Liebert, Droemer-Knaur

Mein Vater, der Kantor Bach

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Mein Vater, der Kantor Bach«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren